• 0173/ 9877755
  • DHL 3-4 Tage (4,90 €)
  • HANDMADE WITH LOVE
  • yvonne.lueddecke@web.de
  • SSL gesicherter Kauf
  • 0173/ 9877755
  • DHL 3-4 Tage (4,90 €)
  • HANDMADE WITH LOVE
  • yvonne.lueddecke@web.de
  • SSL gesicherter Kauf

GESCHICHTE DER KLEINEN MANUFAKTUR MITTEN IN DER DÜBENER HEIDE

Bei meiner täglichen Arbeit als Friseurmeisterin und Fachkosmetikerin sah ich jeden Tag wie gereizt und irritiert die Haut meiner Kunden ist.

Nach vielen Überlegungen , gutem Zureden meiner Freunde und der Familie habe ich mich 2014 dazu entschlossen handgemachte Naturkosmetik selbst in meiner kleinen Manufaktur herzustellen und in mein Geschäft aufzunehmen.

Alle Produkte werden im Geschäft verwendet und für den Kunden natürlich zum Kauf angeboten. Sowohl bei der Auswahl meiner Rohstoffe, als auch bei der Herstellung lege ich großen Wert auf Qualität. Ich verarbeite ausschließlich hochwertige Rohstoffe. Sämtliche Kräuter und Blüten werden von mir in unserer Region, der Dübener Heide, oder in meinen Garten gesammelt und weiterverarbeitet.

Ich verwende keine Mineralölprodukte, keine tierischen Fette, kein Palmöl .

Alle Inhaltsstoffe werden genauestens überwacht und deklariert.

Naturkosmetik Manufaktur "Beauty & Hair" das bin ich Yvonne Lüddecke


Viele gute Gründe um eine Naturseife zu benutzen:

Ich fertige Seifen ausschließlich aus pflanzlichen Ölen in Lebensmittelqualität und in Handarbeit.

Jedes Stück ist ein Unikat und kann somit in Farbe, Gewicht und Form von der Abbildung in geringem Maße abweichen.

Meine Seifen werden mit Naturfarben gefärbt.

Ätherische Öle oder edle Parfumöle beleben die Sinne und verbreiten einen Hauch von Luxus.

Meine Seifen enthalten Zusätze wie echte Blüten, Kräuter oder Tonerden, die die Haut pflegen und günstig beeinflussen.

Handgefertigte Seifen enthalten noch das natürliche Glyzerin, das bei der Verseifung entsteht und wichtig ist für die Feuchtigkeitsregulierung der Haut.

Meine Seifen sind stark überfettet und geben somit der Haut das abgewaschene Hautfett sofort zurück.

Sie enthalten keine künstlichen Farbstoffe.

Hautprobleme können durch die Benutzung von Naturseifen positiv beeinflusst werden.

Meine Seifen entstehen natürlich ohne Tierversuche.

PROBIEREN SIE MEINE PRODUKTE

AUS LIEBE ZU IHRER HAUT.